Veranstaltungen und Ausstellungen 2015

Da ist was los, da will ich hin.

365 Tage im Jahr öffnet der Cumberland Wildpark Grünau seine Pforten. An einigen Tagen aber erwarten Sie neben den unzähligen einheimischen Wildtiere und erholsamer Natur auch ganz besondere Leckerbissen. Führungen, Rätzelrallys, Bastelstunden, Feste und vieles mehr machen einen Ausflug in den Wildpark zu einem ganz besonderen Erlebnis.



Vernissage von Josef Altmanninger im Ausstellungsraum im Wildpark Grünau

Freitag, 28. Juli 2017 um 19.00 Uhr (Begrüßung durch Bürgermeister Weidinger Alois)

Dauer der Ausstellung bis Ende September 2017 (Öffnungszeiten wie Tierpark täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr)

Josef Altmanninger, geboren 1941 in Freistadt/Oberösterreich. Auseinandersetzung mit fast allen Techniken des Malens. Meine letzte Arbeit ist der Erdmedizinkreis (3. Anlauf). Einige Forbildungskurse mit Prof. Fritz-Öl, Grundlagen Aquarell mit Hr. Klein, Prof. Wiesinger in Zell/See, Hr. Zitzler Portrait, Gio aus Linz, Hr. Pühringer Abstrakteinfürhung, Prof. Redhead und eine Wende brachte mir Kastner Erwin für meine Tiermalerei. Die Grundlage war aber der Fernkurs bei Fernakademie Karlsruhe. Ausstellungen in Paris, Obertshausen, Linz und vielen Orten in meiner Umgebung.